Scheune selber planen – mit dem Plan7Architekt

Der Plan7Architekt ist ein Planungsprogramm, welches die Gebäudeplanung in 3D ermöglicht. Das besondere an dem Programm ist dabei, dass es speziell für Bauherrn entwickelt wurde, die über keine oder nur wenig Erfahrung mit derartigen Programmen verfügen. Die Anwendung des Programms ist besonders einfach und schnell gelernt und auf unserer Webseite haben wir einen speziellen Bereich mit zahlreichen Lernvideos eingerichtet, die dem Anwender die Verwendung Schritt für Schritt beibringt. Bereits nach kurzer Zeit kann auch der unerfahrene Bauherr mit dem Plan7Architekt seine Scheune sicher und zuverlässig planen.

Wie plant man eine Scheune mit der Software?

Mit dem Plan7Architekt verwirklicht der Bauherr seine Planungsideen schnell und einfach und in 3D. Hierfür benötigt man er nur einige, wenige Mausklicks. Zur Berechnung braucht das Programm lediglich einige Maße und Informationen. Dank der 3D Darstellung bekommt man sofort einen Überblick über die Planung und kann ebenso schnell eventuelle Änderungen oder Verbesserungen vornehmen. Außerdem bekommt der Bauherr so ein genaues Bild darüber, wie das Projekt später – fertig – einmal aussehen könnte. Das macht die Planung besonders praktisch, einfach und bequem. Das Programm kann jedoch leider keinen Architekten ersetzen, da es hierfür nicht konzipiert wurde. Das Programm soll den Nutzer lediglich beim Planen unterstützen und eine Hilfestellung geben. Der Bauherr muss daher seine Ideen immer durch einen professionellen Architekten überprüfen lassen.

14 Tage Rückgaberecht für Verbraucher

Um dem Bauherrn dabei behilflich zu sein, sich für über den Plan7Architekt zu informieren, haben wir auf unserer Internetpräsenz eine Tour eingerichtet. Hier stellen wir alle Funktionen vor. So sieht der Bauherr bereits auf den ersten Blick die Vorteile der aktuellen Version und kann sich informieren. Bei Fragen oder für weitere Informationen stehen wir unseren Kunden auch gerne telefonisch oder über unser Kontaktformular zur Verfügung.