Günstige VOX 3D Planer Alternative von Plan7Architekt

Hauserplanung in Eigenregie

Wer nimmt nicht gerne die Planung der eigenen vier Wände selbst in die Hand? Und setzt seine Ideen gleich direkt am PC um? Plan7Architekt mit seinen drei CAD Softwareprogrammen macht es möglich.Die beste Alternative zum VOX 3D Planer liefert Plan7Architekt mit ihren drei Advanceprogrammen für die Planung für den privaten Gebrauch.

Der Vorteil gegenüber der Alternative von VOX 3D Planer ist der gute Kundenservice der Firma Plan7Architekt. Plan7Architekt zeigt dem Anwender mittels Tutorials die Umsetzung der eigenen Ideen. Vorab kann der Anwender eine Testversion downloaden bevor man das Produkt erwirbt. Außerdem sind die die Produkte von Plan7Architekt selbst für Einsteiger leicht erlernbar.

Vorteile von Plan7Architekt

Die Vorteile der Software von Plan7Architekt liegt darin, selbst den Grundriss für die eigenen vier Wände zu zeichnen. Entscheidet sich der Anwender für das Professionalprogamm kann er sein Haus gleich dreidimensional sehen und somit einen Rundgang durch das Haus vornehmen. Selbst die Neugestaltung einzelner Räume oder die Neugestaltung des Gartens wird mit Hilfe der 3D CAD Software von Plan7Architekt ein richtiges Vergnügen. Selbst für jeden Neuling auf diesem Gebiet gibt es eigene Tutorials die die Umsetzung der Planung vorzeigen. Der Nutzer braucht dies nur noch Schritt für Schritt umsetzen. Zur Not kann man direkt bei der Firma anrufen und nachfragen.

Ein weiterer Vorteil gegenüber von VOX 3D Planers sind die unterschiedlichen Programme. Durch die unterschiedlich mehr oder weniger umfangreichen Ausführungen der Software können die Kunden ihre Objekte besser und genauer planen.

Allerdings ist zu beachten dass der Architekt unumgänglich ist. Der Architekt muss die Professionaliät des Werkes gewährleisten selbst in der Ausführung des Baues gewährleisten.

Es gibt drei verschiedene Versionen der Software. Das PRO-Programm bietet das komplette Angebot an und kann damit sein Haus auch dreidimensional besichtigen und virtuell begehen. Das Basic-Programm bietet nur die Grundlage dafür seinen Grundriss zweidimensional zu planen.